Startseite
  Archiv
  SuPeR DuPeR
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/z.art.bitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja nach Köllllln fahren find ich gut!!! Very nice!! Machen wir dann in den Osterferien ? XD

Ich hätt richtig lust noch was in den Ferien zu unternehmen!!!!!! Könn ja am Samstag ins Kino gehn !?

Ich hab gestern noch ein Weihnachtsgeschenk gekriegt!!! Eine Kette und ein mousepad :D schön schön

Ah ja....mir ist langweilig. Bitte lasst uns noch was zusammen machen, ich hab wirklich keine Lust dauernd nur Mathe zu lernen und Französisch zu machen. -.-  <<<< Ich hab sogar schon mit frz. angefangen.!!!  

woooooooow

Wie wars beim Frisööööör Kally?

Ok, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und eine geruhsame Nacht

Roxyyyy 

4.1.07 14:07


A HAPPY NEW YEAR!!!!!

Ja ok, es ist ein bissel spät um das zu wünschen, aber schließlich besser als überhaupt nicht, oder ???   LOL

Eigentlich sollte ich Mathe lernen, aber ich drück mich mal wieder ...häh

Ah Birgit, ich muss dich übrigens gleich noch mal deshalb anrufen....lalalala du bist ja so gut in Mathe  :D

Also ich fand Hamburg total super irgendwie!!! It was soooooooo amazing!!!!  Die Geschäfte da sind schon toll, und die Stadt ist einfach sooooo sooooo sooooo schön!!! Vor allem die Speicherstadt -.-  :D

Ich glaub ich weiß, wie man el americano zum sprechen bringt: man muss ihn voll laufen lassen!!! Wirklich, nach diesem einen Glas Sekt fing er aufeinmal total viel an zu labern ( naja total viel im Vergleich zu vorher...-.-)   Nach 2-3 Gläsern müsste er dann doch eigentlich sehr gesprächig sein, oder???

Das tolle ist, er interessiert sich für Kunst und Fotografie und Musik und Film!! C`est super!! Der ist ja eigentlich ganz nett, aber ein bisschen strange, nech? Könn den ja mal mit ins Röma nehmen

Aber ich fands echt toll in Hamburg, da müssen wir unbedingt nochmal hinfahren!!!!!!!!!!!

Oh no, heute bin ich mit Rosa verabredet. Da nix im Kino läuft gehn wir wahrscheinlich in die Videothek und leihen uns eine DVD aus. Digge party  -.-

ok, ich sollte jetzt wirklich Mathe lernen    A HAPPY NEW YEAR TO ALL OF YOU


3.1.07 12:12


ah ja...Weihnachten ist vorbei.....

 

es ist so schön, wenn sich keiner bei einem meldet..-.-   was ist denn jetzt mit dem 30.? und mit dem 2.?

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?   ipod,    halsband ???

 

naja egal

tschööö

Roxy

 

 

27.12.06 21:37


frohe WEIHNACHTEN!!!
25.12.06 17:07


FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!
25.12.06 17:06


FERIEEEEEEEEEN

ah ist das WUNDERBAR!

FERIEN, FERIEN , FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhu...ah ist das schön!

Dabke, DANKE, danke für die tollen Geschenke!!!!! Die sind echt soooooooooo süper :D , so leckeeer,  so tooooooll  

 

Also vielen vielen Dank nochmal und vorallem  FROHE WEIHNACHTEN!!!


22.12.06 12:13


Ein Roman ist Literatur, Literatur ist Kunst und Kunst ist Freiheit.;D

I like that sentence, thank u Birgitt :D

Ah ja, Geschenke kaufen......muss ich wohl auch noch machen.

Also ich freue mich so auf WEIHNACHTEN!  *freu*

Em ne Frage: hätte irgendjemand von euch evtl. Lust, am 21.12(Do) ab 15.OO zu so nem KRIPPENSPIELFESTIVAL vom Moks zu gehen? Da zeigen die so verschiedene Sketche und kurze Theaterstückchen und so UND es gibt Kekse!!!! Bütte bütte

---> guter Grund nicht zu Englsich AG zu gehen :D

also gut, dann mach ich  mich mal an Bio ran

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo 

 

12.12.06 15:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung