Startseite
  Archiv
  SuPeR DuPeR
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/z.art.bitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein eigener blog.....toll -.-

Ja also em hallo.

Dies hier ist mein nagelneuer blog .

wie ich mich freue.....diese Aufregung.....

Vielleicht sollte ich ein bisschen was über mich sagen. Also ich bin zartbitter, ich meine ich mag zartbitter - Schokolade ....em ja. Oda so.... Naja und eigentlich hab ich jetzt diesen tollen, genialen blog, damit ihr alle in meine Privatsphäre Einblick bekommt und mir nachspionieren könnt. ....em naja oder so ähnlich. Ich bin einfach einer von den doofen Mitläufern der jedem Trend nachrennt und auch hier nich aufhören konnte.....nein also jetzt hör ich mal auf mit diesem quatsch. Eigentlich hab ich jetzt diesen blog um ein bisschen was schreiben zu können, aus spaß, und eigentlich nciht damit das jeder liest. Was sehr klug ist, wenn man einen internetblog hat......naja egal.

 

29.8.06 19:59


keine Ferien mehr

Jaja...wie die Zeit vergeht.... und erstrecht 6 Wochen Freiheit...... Übermorgen fängt die Schule wieder an..und das, wo ich gerade erst am Sonntag aus England wiedergekommen bin, leider. Eigentlich wollte ich mich ja in einem Mülleimer verstecken, damit sie mich nicht finden können und ohne mich nach Deutschland zurückfahren, aber da wär wahrscheinlich eine Bombe versteckt gewesen (sorry) und ausserdem hätten mich dann ein paar Leute weniger am Hals, und das möchte ich ihnen natürlich nicht antuen <lol>

Ich schreib jetzt übrigens größer, weil ich das sonst -blind wie ich bin -.- - selbst nicht lesen kann.....und das wär natürlich fatal...

Naja aber ich muss schon sagen, England ist  super ! Die Leute sind toll, die Läden sind toll, die Städte sind toll, alles ist toll. Nur 3 Wochen sind halt einfach viel zu wenig um alles zu sehen.

 

29.8.06 20:17


Freiheit adieu...

So.......das war er also, der letzte Ferientag.

Heut ist ziemlich viel passiert. Erst hatte ich mein letztes Treffen mit Klara, die jetzt für 2 Jahre erstmal weg ist, aber eigentlich auch nicht so richtig, weil sie an Weihnachten und im Sommer 3 Monate hier ist. Ich weiß nicht, ich bin schon irgendwie Traurig, aber da ist nur so eine unbestimmte Lehre in mir, ich kann nicht irgendwie weinen oder so. Ich muss auch sagen, irgendwas ist in den letzten 2 Monaten kaputt gegangen.

Ich glaub, ich sollte mir ein Tagebuch anlegen, das nicht jeder lesen kann. lol<<<<

Naja also wir warn halt eisessen und so, war ganz lustig.....  Und später war ich dann ja noch mit Kalina und Brigitti im Kino und es war echt toll die beiden nach so langer Zeit ( na ok, 6 Wochen...) wiederzusehen. Ich hab mich total über Kalinas Geschenke gefreut und komm mir jetzt n bissel doof vor, weil ich nix mitgebracht hab. Ich mein ich hatte ja wunderbare Kekse, aber die sind ja leider zerquetscht worden -.-

:D<<<<<<<<<<<Danke dafür Kally!!!

 

Naja und der Film war echt lustig!! :D<<<<<Danke Brigitte für die Einladung!!!

 Alles in allem war es ein total schöner Abschluss der Ferien, aber jetzt gehts richtig los. >Ich muss sagen, ich hab echt ein bisschen, oder sogar viel Angst vor morgen. Mein Gott!!! Hilfe!!!

 

30.8.06 21:39


always look at the bright side of life....

Jaja, schön zu sagen.....aber umzusetzen? Ich muss sagen,dass ich gerade totalen Schiss vor dem nächsten Jahr hab......das wird echt hart..... Und dann haben wir da noch so eine nette Person im Deutschprofil, die mir jetzt schon auf die Nerven geht.(Zitat:"....wir haben dort Fragen bearbeitet, deren Antworten viel zu offensichtig und einfach waren..."

Naja, und ich hab irgendwie keinen Plan, wie ich all die Sachen, die ich eigentlich dieses Jahr vor hatte zu machen, in meine total überladene Schulwoche quetschen soll.....-.-                  But don`t forget : always look at the bright side of life...

31.8.06 15:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung