Startseite
  Archiv
  SuPeR DuPeR
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/z.art.bitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Jaja....es ist schön, wenn man sein Wochenende geniessen (?) kann, weil man ja auch gar keine Hausaufgaben auf hat und sich gar nicht auf ein Referat vorbereiten muss.....-.-

Naja, also ich find Reli eigentlich ok, der Typ scheint ganz nett zu sein...werden wir sehen

 

2.9.06 15:10


dieser Artikel braucht keinen Titel

So...........der Tag ist echt schön heute........ erst kriegen wir ne "tolle" Mathelehrerin, ich versteh gar nix, Marleen auch nicht, toll.......

Dann ham wir Bio, kriegen ne Menge auf,...........toll

Naja sonst war der tag aber ganz ok. Außer das eine gewisse Brigitte gerade ankam mit einer äußerst interessanten Frage, die schon fast etwas poetisches hatte :

 kann man bei einer chem.Reaktion so rein theoretisch(lool) ein - reinschreiben?man soll da was reduzieren..eigentl. schon, oder?

Naja, aber sonst ist alles ok......(sorry Brigittilein XD)

 Naja und die Tanzschule hat angerufen, und ich hab jetzt einen Tanzpartner!!! Juhuuu.....naja und ich "darf" ihn sogar noch kennenlernen! D.h im Klartext, ich muss jetzt morgen (Dienstag) zum Tanzkurs gehen und mit ihm tanzen....naja, wird schon irgendwie......bitte

Und ich hab mich jetzt bei einem Schauspielkurs angemeldet. Ich bereue dies inständig. Wo bitte in mir habe ich dazu Talent? da bin ich ja in mathe schon besser.....naja egal....aber man kann sich inszenierungsmöglichkeiten ausdenken....zumindest etwas , was ich vielleicht ein bisschen kann? ok, auch nicht......naja und dann blamier ich  mich total weil da nur profies sind.........toll gemacht Roxy ....-.-

Aber die gute Nachricht ist, morgen kann ich ausschlafen!!! Jeah...ich hab erst zur dritten!!! Und dann krieg ich ein wunderbares , saftiges Brötchen von der wunderbaren kKalina...........lol 

 

4.9.06 21:16


Stress Stress Stress

Ich glaube mein Kof platzt gleich........ich kann einfach nicht mehr lernen!!! Sorry, aber mein Gehirn ist auch nur begernzt, und ich hab jetzt keinen Bock, den Unterschied in der Funktionsweise von Elektronen- und Lichtmikroskop aufzuschreiben............ich kapier eh nix!!!

Hilfe............ich will Ferien!! Bitte!! Oder zumindestens einen tag ohne Hausaufgaben!!!! 

Naja, und morgen ist schön Abtanzball......ah, wie ich mich freue...ich muss immer noch so ein komisches Kavalierstuch (?) , Kavalliersserviette(?) oder so, besorgen <lol. Ich hoffe, ich pass noch in das Kleid rein...naja ok ich hör jetzt auf, mir fällt eh nix mehr ein, weil ja wiegesagt mein Hirn gleich überall zerstreut im Zimmer liegt....

tschö 

7.9.06 18:55


dance, dance , dance, dance

lalallalaalalalla

toll, ich habe grad einen total schönen, langen Text hier reingeschrieben, und hab irgendwie auf den falschen Knopf gedrückt, und jetzt ist alles weg....na toll....also nochmal von vorne..............

Also....ich hatte ja gestern Abtanzball, und es war echt SUPER SUPER SUPER!! Das hätt ich nie erwartet!! Mein Tanzpartner sah im Anzug sogar richtig knuffig aus ( in Natura nicht soooo....) und der hat voll die Manieren!!!!!! Der hat mir die ganze Zeit den Stuhl angeboten, mir die Tür aufgehalten, mir was zu Trinken angeboten, und voll nett mit meinem Daddy geredet!!! Wow, sowas hab ich noch nie erlebt!! Aber der ist ja auch Koch (o.O),da muss man sowas lernen. Schade nur, dass wir sonst nix gemeinsam haben, er mag Technomusik(-.-),weil die ja so ne Melodie hat....-.-  naja und er musste natürlcih die ganze zeit mit seinen "kumpels" übers Saufen reden.... -.-

Naja aber sonst wars echt toll!!!!!!!! Wir haben sogar am Tanzwettbewerb teilgenommen, und da total abgeloooooost, weil wir beim Walzer in andere Leute reingelaufen sind, wei irgendein Typ ihn getreten hat (angeblich)...naja aber es war trotzdem lustig!!! Ich fand das echt gut, dass der auch Bock hatte zu tanzen, weil da gabs viele Typen, die nur rumsaßen....ah und ich hab Joschi gesehen.....wie peinlich.....egal

Das dumme ist nur, ich hab jetzt vergessen mir seine  e-mailadresse geben zu lassen, weil er wollte mir die eigentlich geben (von sich aus) um mir irgendwelche technolieder zu schicken (-.-) aber ich hab dann nicht nochmal gefragt, weil ich grade total sauer auf ihn war (ich sturer Sack), weil der beim Wettbewerbstchachacha total aus dem takt raus war und er natürlcih mir die Schuld in die Schuhe geschoben hat.......

Naja, aber was will ich von dem, eigentlich haben mich ja nur diese guten manieren total fasziniert....

Naja und mein Kleid hatte da noch ne andere, nur in braun.....wo bitte hat sie das her??? -.-

Und ich sah darin irgendwie wie ne Presswurst aus(naja zumindestens ein bisschen)---->ich zeig euch noch Fotos Brigitti und Kally

Aber eins muss ich euch sagen, Leute, tanzen macht mega super duper viel spaß!!!!! Ich würd sooooo gerne noch nen Kurs machen, wenn 1. die Musik dort besser wär, 2. die Leute anders wären und 3. ich Zeit hätte ......und am liebsten mit zwei Personen, die ganz bestimmt diesen Blog lesen werden :D

 Ich glaub ich sollte jetzt langsam mal aufhören, sonst schlafen gewisse Personen beim lesen ein...

.....nur eins noch : MÄNNER SOLLTEN IMMER IN ANZÜGEN RUMLAUFEN!!!!!!

 

9.9.06 10:54


-.-

wieso hab ich dauernd das Gefühl, dass mein Kopf gleich platzt?????

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Naja also ist echt ziemlich viel Arbeit, und ich muss sagen, ich hab keinen Bock auf Englisch morgen..........die paar Superhirne sagen eh alles richtig mit super Aussprache, da traut man sich garnicht mehr irgendwas zu sagen......................und ich will nicht laut vorlesen!!!!!!!

Dieser Übersetzungstext ist echt voll viel und irgendwie kapier ich auch nicht alles, aber was muss as muss .......... -.-        

Meine Mom nervt im Moment auch gewaltig........ich mein ich kapier ja ,dass sie viel zu tun hat und so, aber sie hat echt ANDAUERND schlechte Laune und sieht alles IMMER negativ........von wem ich das bloß hab .............  -.-   ich würd so gern weg von alledem und raus und was erleben und FREI SEIN!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hab ich schon erwähnt , dass mein Kopf gleich platzt????? 

14.9.06 20:02


ah ja

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! ich fahr nach Wien!!!! mit Kally!!!! :D

das wird sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lustig!!!! ich sag nur akakiko und valerie cherie!!! höhöhöhö ich freu mich schon

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggdl Kally ( und Birgit natürlich auch :D)

Na toll, ich bin so bescheuert. Karol sieht so gut aus, er ist "erwachsener" geworden und hat jetzt so süße kleine löckchen...einfach niedlich!!!! aber nein, Roxana redet natürlich nicht mit ihm.... ich kann einfach nicht mit Männern reden!! geht nich!! nee! ich werd nur rot, laber scheiße und lache wie ne bekloppte, jedenfalls bei exemplaren, die mir gefallen.

und er ist echt süß!!! 

Ich meine , was soll das ganze herumgerede, von wegen eh keine zeit und eh alle scheiße (was sie ja auch irgendwie sind) aber trotzdem will man halt einfach nen Freund haben!! ist halt so! und das ist das ganze Problem!!!------------> ok ich glaube das lösche ich gleich wieder

kacke jetzt muss ich aufhören, gute nacht und niicht lachen über meine ergüsse, ich bin müde

 

25.9.06 22:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung