Startseite
  Archiv
  SuPeR DuPeR
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/z.art.bitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





paaarty

Samstag war doch echt der Volltreffer, oda???? heheheheheehehehe :D

Toll, wer ist grade online, aber spricht mich nicht an???  ahhhhhhh  

Es ist toll,wenn man ganze 4 Tage frei hat und nur lernt. Macht echt sehr viel spaß muss ich sagen...

oh gott, er hat geantwortet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Naja und es ist weiterhin sehr toll, wenn man in Französisch so ein tolles, sehr sehr sehr interessantes Thema hat, über das man jetzt eine tolle Arbeit 2 Stunden lang schreibt -.-

oh Gott, was soll ich denn jetzt mit ihm schreiben? hilfe mir fällt nix ein!!!

Ich freu mich schon so auf Ferien!! In 2 Wochen 2 Wochen Freiheit!! Ah wie toll!!! Und dann Steine abstauben und Adressen eintippen...wie schön!! Ah man für die Jacke fehlen mir immer noch 10 Euro...das ist echt n kack, weil die gibts nur einmal in meiner Größe.....-.-

nein ich bin nicht schlecht drauf ...oh wir haben ein gesprächsthema!!!! :D

Ok ich muss jetzt echt aufhören und mir was einfallen lassen.......freu freu freu freu :D :D 

 

2.10.06 17:25


fun fun fun

Ah ja....es ist toll, wenn man Montag ne Mathearbeit schreibt und die Lehrerin einem nicht alles erklärt......echt angenehm

 und wenn man nich weiß, was genau drannkommt....Börgie, kommt Nullstellenbestimmten nur für Polynome oder auch für andere Funktionen dran?????  o.O

naja, zum Glück sind ja in EINER WOCHE FERIEN!!!!!    

Und ich hab mir den Mantel gekauft!!!!!   :D hehehehehe wie schöönnn

 

8.10.06 15:19


FERIEN FERIEN

ah ja.....es ist so schön eine Arbeit mal so richtig zu versauen....gerade wenns DeutschLK und die erste Arbeit ist und diese fürs Abi zählt.....ist schon echt super duper....eigentlich kann ichs jetzt eh vergessen -.-

Naja, zum Glück sind ja morgen um 13.35 Uhr Ferien und erstmal 2 Wochen Pause. Wo man dann auch wieder lernen kann.-.-

Alles in allem ist es im Moment echt toll und es macht wirklich sehr viel spaß........

Aber ich FREU mich schon total auf morgen abend!!!!!!!!! Jeah Freimarkt!! Juhuu.....

Und dann Vienna mit KALLUS!!! Das wird bestimmt toooooooooooool!

Aber erst mal TIEFENDIMENSTIONEN. Hab ich das eigentlich richtig versanden, dass man, da Religion zu einer Funktion von vielen geworden ist, die Antwort auf den Lebenssinn nicht finden kann? Aber sonst hätte finden können?  o.O

Naja ist ja auch egal....apropos Lebenssinn....ich denk da grad an gebrannt Mandeln.....mhhh 

12.10.06 17:30


WIE

aH JA:

ich bin jeztzt in Wien bei meinem Papa. Der Flug war ok, saß nur keiner neben mir und so musste ich FAZ lesen. Ah ja, aber man hat sogar ein sehr leckeres, Papiersandwich gekriegt....delicieux   :D

Ich hab mich dann gleich , als ich angekommen bin, hingelegt....war voll fertig von gestern   lol

Naja ich hoffe KALINAS TOMTE KONZERT wird schönnn...wär ja auch gern gekommen....  

Hier in Wien ist übrigens grad ein Filmfestival, laufen gaaaaaanz viele tolle Filme, die man sonst nie im Kino zu sehen kriegt!!! :D

Ich hoffe Brigitti hat auch schöne Ferien :D Wir müssen uns echt mal öffter treffen!!!

Ich wünsch euch beiden viel Spaß im MOMENTS! lasst es krachen  !! loool

Muss jetzt los, lampen aussuchen fürs Büro ... 

14.10.06 17:54


THEATER

Ah ja

Heute war ein sehr schöner Tag. Ich bin erst um halb 11 aufgestanden !!!!!!

Und dann war ich bei einem Schauspieltraining, was die Tocher von nem Freund von meinem Dad leitet, ich kenn die auch noch von früher.Ich muss sagen, es war sooooo cool!!!! 100 mal besser als bei JA in Bremen.

Wir watren zu 5., außer der "Lehrerin" war ich das einzige Mädel (griiiins), aber die waren halt alle älter als ich, so vo sagen wir mal 24-32 oda so. Lool , war aber sooo was von lustig. Ham so Improtheater gemacht, das is schön, weil man keinen Text lernen muss.

Die ham das natürlich schon alle Jahrelang gemaht und ich war mal wieder die schlechteste, aber es war einfahc so ne gute Stimmung!! Naja egal...

Und eben warn wir im Theater. "Steppenwolf". Also es war schon gut gespielt, aber irgendwie strange. Ich weiß nicht, wieso die das alle so toll finden, nackte Frauen dauernd zu zeigen und .....ah egal....also die Inszenierng war kind of strange, aber sonst wars schon ok.

Freu mich auch schon auf IKEA:

Kally, also kannst ja den Kommentag löschen, den ich bei dir da reingeschrieben hab, muss ja nicht jeder lesen, Ist eigentlich auch egal, wie wars Konzert? 

15.10.06 22:35


an Kally

Ja also, du musst bei Gate oder Terminal oder wie das heißt C einsteigen, und da ist so n Modell von nem Flugzeug, und da trifft dich der dann. Aber näheres sag ich dir noch!!!  :D

Also ich hab jetzt ausgecheckt, wo man so  hingehen könnt, so nightlife .....da gibts einiges.

Am Donnerstag ist wieder son Theatertreff.......vielleicht geh ich da hin!!  :D

Uhh....ihr schaut zusammen Gilmoregirls? wie süß???? erzähl doch mal wie das date war.....nur son bissel, ich platze vor neugierde!!!!  :D wart ihr nachm Kino noch irgendwo???

kannst mir ja auch ne mail schreiben!!!!  ;D

OK, muss jetzt weiter Adressen eintippen.....-.-

Hab übgigens das Killers Album vergessen.....bitte brings mit!!!!!!

I`m looking forward to seeing you

:-* 

17.10.06 12:36


VIENNA ROCKS

Sooooooo, heute kommt Kalina nach Wien! *freu*

Aber jetzt machen wir erstmal einen Spaziergang, weil mein Herr Papagestern übertrieben hat und bi halb5(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)  Party gemacht hat, und jetzt etwas neben der Spur ist.....lol

Tja  sorry Birgit, dass ich dir nicht mehr geantwortet hab, aber ich komm irgendwie nicht mehr in meinen account rein

Leute,wie war Moments???? Birgit schläfst wahrscheinlich grad deinen Kater aus ;D

k jetzt fällt mi nix mehr ein....................... 

22.10.06 14:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung