Startseite
  Archiv
  SuPeR DuPeR
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/z.art.bitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





A HAPPY NEW YEAR!!!!!

Ja ok, es ist ein bissel spät um das zu wünschen, aber schließlich besser als überhaupt nicht, oder ???   LOL

Eigentlich sollte ich Mathe lernen, aber ich drück mich mal wieder ...häh

Ah Birgit, ich muss dich übrigens gleich noch mal deshalb anrufen....lalalala du bist ja so gut in Mathe  :D

Also ich fand Hamburg total super irgendwie!!! It was soooooooo amazing!!!!  Die Geschäfte da sind schon toll, und die Stadt ist einfach sooooo sooooo sooooo schön!!! Vor allem die Speicherstadt -.-  :D

Ich glaub ich weiß, wie man el americano zum sprechen bringt: man muss ihn voll laufen lassen!!! Wirklich, nach diesem einen Glas Sekt fing er aufeinmal total viel an zu labern ( naja total viel im Vergleich zu vorher...-.-)   Nach 2-3 Gläsern müsste er dann doch eigentlich sehr gesprächig sein, oder???

Das tolle ist, er interessiert sich für Kunst und Fotografie und Musik und Film!! C`est super!! Der ist ja eigentlich ganz nett, aber ein bisschen strange, nech? Könn den ja mal mit ins Röma nehmen

Aber ich fands echt toll in Hamburg, da müssen wir unbedingt nochmal hinfahren!!!!!!!!!!!

Oh no, heute bin ich mit Rosa verabredet. Da nix im Kino läuft gehn wir wahrscheinlich in die Videothek und leihen uns eine DVD aus. Digge party  -.-

ok, ich sollte jetzt wirklich Mathe lernen    A HAPPY NEW YEAR TO ALL OF YOU


3.1.07 12:12


Ja nach Köllllln fahren find ich gut!!! Very nice!! Machen wir dann in den Osterferien ? XD

Ich hätt richtig lust noch was in den Ferien zu unternehmen!!!!!! Könn ja am Samstag ins Kino gehn !?

Ich hab gestern noch ein Weihnachtsgeschenk gekriegt!!! Eine Kette und ein mousepad :D schön schön

Ah ja....mir ist langweilig. Bitte lasst uns noch was zusammen machen, ich hab wirklich keine Lust dauernd nur Mathe zu lernen und Französisch zu machen. -.-  <<<< Ich hab sogar schon mit frz. angefangen.!!!  

woooooooow

Wie wars beim Frisööööör Kally?

Ok, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und eine geruhsame Nacht

Roxyyyy 

4.1.07 14:07


VORLETZTER FERIENTAG!!!!!

Ah....wenn ich daran denke, dass übermorgen schon Schule ist....und ich Sportaufwärmtraining machen muss und MATHEKLAUSUR.... dann wird mir schlecht. Ich will auswandern.

Aber den vorletzten Ferientag sollte man doch genießen, oder? Auch du, Brigitte, brauchst mal ne Pause vom lernen!!!! Also wer vo euch geht heute abend mit mir ins Kino?? *griiins*  oder ins Cafe *griiins* ?????  :D

------> Nicht vergessen, es ist der VORLETZTE FERIENTAG!!! DIE FREIHEIT IST BALD ZU ENDE!!!

wer möchte die ferien nicht wunderschön ausklingen lassen??  :D

Em ja , also meldet euch bei mir :D

 

PS: Birgit : diese h- Methode lernst du nicht, oder?? Haben wir jemals Tangentengleichungen gemacht??? 

6.1.07 11:49


I HATE SCHOOL !!!!!!   -.-
8.1.07 21:11


Es ist soo schön Wochenende zu haben, und dabei Arbeiten zu dürfen. :D    Aber was tut man nicht alles für Canada

 Ah, also dieser Horror schocker gestern hat mich echt umgehauen!!!! Boah war der schrecklich !!!!!!

-.- mir fällt nix mehr ein. ich wurde genötigt hier jetzt was reinzuschreiben. also bis morgen, beim tollen TURNIER   -.- 

14.1.07 17:03


*griiiiiiins*

Ah ist das ein schöner Tag!!!!!!! In GESCHICHTE 13 Punkte!!!!!!!! Das ist einfach nicht wahr!!! Das gibts nich!!!!! Oh myyyyyy gooood!!!!!!  *danec* *dance*

 

Ich freu mich sehr sehr sehr auf das morgige Referat in Französisch...obwohl, es könnt sogar ein bisschen lustig werden , em ja......

Kalina, wie machen wir das denn jetzt mit Donnerstag?????

Ja, also der Film war ja echt der Börnaaaaaaaa......em   -.-

So, jetzt fällt mir auch nix mehr ein also adios amigos

 

seeeeeee you in school  : /


16.1.07 16:40


CHALLO

Ah ja....... wie gesagt...ein wunderbarer Tag   :D

Ich freu mich schon sehr sehr sehr auf die Lesung morgen ...ich hoff ich bin nicht mehr so aufgedreht wie heute 

Diese Frau vom Theater hat immer noch nicht angerufen.     Das ist total blöd.....ich glaub ich muss da mal morgen anrufen. -.-      so schön, wenn man sich auf Menschen verlassen kann  -.-

Gehn wir dann am Mittwoch trotzdem ins Alex??? Das wär total traurig , wenn nicht!!!

So, jetzt reichts, mir fällt nix mehr ein  :D

 

24.1.07 20:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung