Startseite
  Archiv
  SuPeR DuPeR
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/z.art.bitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





WIESO WIESO

I hate this week. Diese Woche geht aber auch alles allles alles schief.

ich sag nur : Musik..... ich werde mich so blamieren morgen

MAN ICH KANN ES NICHT, OK?

Bitte, bitte, nach diesem einen scheiß Stück lasst mir Ruhe und bitte , ihr wollt nix sonst hören, ok???? Bitte bitte 

dann hab ich natürlich die ganzen Matheregeln nicht gelernt, tja pech, wer wird wohl morgen einen Test schreiben???? 

-.-   ich habs satt 

7.2.07 19:51


So...nach langer Zeit der Ungeduld und des Wartens ist es endlich wieder so weit......ein nagelneuer Blogeintrag  ist geboren!!! Ich weiß dass dus wahrscheinlich gar nicht fassen kannst, aber das, was du hier ließt ist nagelneu und nur für dich !!!!  :D

Nein, also Spaß beiseite....ich kann irgendwie keine Rechtschreibung mehr ( wie war das nochmal mit dem dass und das??? LOL ) Dieser Film in "englisch" war ja echt super interessant und überhaupt nich voraussehbar!!! -.- naja...

Schon wieder ist eine Woche rum. Ich mein das geht sowas von schnell, ich mach nur die Augen zu, dreh mich um, und schon haben wir wieder Freitag und ne Doppelstunde Religion. It`s  just amazing!!!  -.-

Ich freu mich ja so, dass ich diese WUNDERTOLLE BUCH gekriegt hab!!! Ich hab zwar noch nicht angefangen, weil ja zuerst "Das Feuer" dran ist, aber schön ist schön.

So, das wars jetzt auch schon, es tut mir Leid, dass ich dich nicht mit noch mehr Rechtschreibfehlern beglücke, eine geruhsame Nacht und einen noch schöneren Tag 

15.2.07 15:46


T H E A T E R

Ah ja...... gestern war ich ja im Theater und erstmal gab es ein BIG Broblem weil Paula krank ist und nicht mitkommen konnte -.-   Tja dacht ich mir, dann ruf ich Marleen an!!! Diese ist dann auch mitgekommen und es war ein sehr schöner Abend. Obwohl ich das Stück ja shcon kenne, aber es war trotzdem toll!!!! :D   I lovvvvvvvvvvve theatre!!!!

Ah ja...und heute schöner lern-day und dann ins Kino!!!!--> "4 Minuten"

I wish u a very pleasent weekend 

17.2.07 10:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung