Startseite
  Archiv
  SuPeR DuPeR
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/z.art.bitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





THE T- WORD

Hello hello

 

Ich hab irgendwie lang nicht mehr hier reingschrieben -.- könnte an den Klausuren liegen -.-

Naja nochmal zu letzter Woche.......ich fands letzendlich auch nicht so schlimm, sogar richtig toll, dafür, dass ich so viel schiss hatte :D    Danke, dass ihr gekommen seit, ich hab mich echt darüber gefreut!!

Ich hoffe wir kriegen das mal bald auf DVD, damit ich mir das Debakel mal anschauen kann LOOL

Das ist so schön, wenn man das Gefühl hat, bis jetzt alle Klausuren versaut zu haben ....

Gestern hab ich mir "  Metropolis" ausgeliehen. Ist echt toll!!! So funny and so cool gemacht!!!!!!!! Müsst ihr euch mal anschauen!!

Ok jetzt fällt mir nix mehr ein

tschö

 

3.3.07 11:53


there is something special today

HAPPY BIRTHDAY KALINA!!!!!

happy birthday!

HaPpY bIrThDaY

 

i wish you much much luck, very much luck and just a wonderful year!!!

Im sorry for not using spezial effects now, but I don know how to do it with my computer!!!

 

You are such a good friend and I hope that we will be friend for ever!!! :D

luv ya

xoxoxxoxxoxoxxoxoxoxoxox 

14.3.07 17:53


T H E A T E R

18.3.07 11:44


Ah ja.....gestern war ich im Theater : ZERTRÜMMERT

das interessiert jetzt wahrscheinlich keinen, aber es war einfach super duper toll!!! Noch besser als das andere Stück, was ich letztens gesehen hab!!! :D   :D

I looooooooooooooove theatre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Naja und Burkina war ...em naja....wie immer, mit Ausnahme, dass diese show einfach zum Umfallen langweilig war  -.-       -.-

Und jetzt Bio lernen, suppa........und Spansich......naja everything is going to be alright...em Kally, wir sollen doch Dissimilation und Assimiation können, nech? aber Assimilation ist doch FOTOSYNTHESE!!!!! Er hat aber doch gesagt, wir müssen Foto. nict können!!?????

 

18.3.07 11:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung